Petra tURAY cOACHING

Entdecke Deine Kraft

Mein Lebensweg verlief bisher sehr ereignisreich und turbulent. Es durfte viel Entwicklung geschehen. Da ich immer durch die geistige Welt unterstützt wurde, habe ich die Kraft auch anderen Hilfestellung zu geben.

Profitiere von meiner Lebenserfahrung, meiner Verbindung zur geistigen Welt und meinen Ausbildungen. Erfahre bei mir ein lebensnahes, liebevolles, kompetentes und lösungsorientiertes Mental Coaching.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg, damit Du Dein volles Potenzial leben und wachsen kannst. Damit kommst Du in Einklang mit Deiner Seele. 

Schon in meiner Kindheit bemerkte ich, dass ich bestimmte Dinge oder Ereignisse die noch kamen im voraus schon wusste. Zu meinem Höheren Selbst und meinem Geistführer hatte ich schon damals eine starke Verbindung. Ich wurde immer sicher auf meinem Lebensweg geführt. Damals erkannte ich, dass ich Dinge oder Ereignisse die ich wollte nur richtig und oft genug visualisieren musste und sie trafen ein.

Mit 12 Jahren begann ich mich durch Bücher über das ganze Spektrum der Esoterik zu lesen. Angefangen vom Leben nach dem Leben, über Channeling bis zur Metaphysik. Auch interessierten mich alle Religionsformen, Schamanismus sowie alle alternativen Heilmethoden uvm.

Ich erkannte, dass alles, so verschieden es auch war, das gleiche Ziel hatte.

Die göttliche, universelle Lebensenergie.

Später erlernte ich den traditionellen afrikanischen Tanz. Ich erlebte wie viel Energie dadurch freigesetzt werden kann. Die Verbindung zur Mutter Erde ist sehr stark und die ursprünglichen Kräfte im Menschen werden wiedererweckt.

Vor einigen Jahren machte ich meine Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer. Zuerst wurde ich in das Usui Reiki eingeweiht, danach machte ich noch die Ausbildung zum Tera Mai Reiki Lehrer. Später kam die Einweihung in Magnified Healing. Inzwischen folgten noch viele weitere Ausbildungen

Je nach dem was von den Menschen gebraucht wird kann ich das entsprechende einsetzen um zu helfen.

Ich integriere und praktiziere die göttliche Heilungsenergie und die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern und anderen höhern Geistwesen in meinem Leben.

Durch die Coaching Ausbildung die ich 2017 erleben durfte, erlernte ich nochmals ganz außergewöhnliche Methoden um mein Mentalcoaching noch effektiver zu gestalten.

Wichtig ist mir dabei,es immer nur es zum Wohle aller anzuwenden.