Petra tURAY cOACHING

Entdecke Deine Kraft

 Du willst jetzt endlich in Deine volle Kraft kommen?

Dein volles Potenzial leben?

Neue Ziele für Dich kreieren und sie auch erreichen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Hast Du es satt Dich ausgelaugt und energielos zu fühlen und vom Leben gelebt zu werden?

Ich helfe Dir dabei, Deine inneren, Dich blockierenden Programme dauerhaft umzuschreiben.

Gemeinsam erstellen wir einen Plan, was Du genau erreichen möchtest und entwerfen ein neues, energiegeladenes Lebensprogramm für Dich.

Gehe den Weg in Dein neues selbstbestimmtes und kraftvolles Leben.

Du wirst sehen, sobald Du die ersten Schritte gemacht hast, wird Dein Leben magisch.

Es öffnen sich ganz neue Türen für Dich.

Sei es Dir Wert und erschaffe Dein Leben neu!

Ich freue mich sehr, Deinen neuen Weg mir Dir zu kreieren.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und bestimme Du wo es lang geht.

Bist Du bereit die Verantwortung für Dich zu 100% zu übernehmen? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Das ist der erste Schritt in Dein neues Leben.

Wenn Du bereit bist, Deine alten Muster hinter Dir zu lassen und Neue Dich bestärkende Verhaltensweisen und Überzeugungen zu integrieren, dann bist Du bei mir genau richtig.

Melde Dich über das Kontaktformular bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.

Sobald ich Deine Nachricht erhalten habe, melde ich mich bei Dir um einen Termin auszumachen.

Coaching ist ein Prozess. Schritt für Schritt gehst Du Deinen Weg voran.

Deine Investition in Dich:

Deine Investition sind der Wille Dich zu verändern, Mut was Neues zu probieren, Offenheit Dir selbst gegenüber und Zeit.

Du kannst bei mir Einzelstunden buchen oder wenn Du es wirklich ernst meinst auch Pakete. Dadurch reduziert sich der Stundenpreis und Du erhältst Geschenke.

Folgende stehen Dir zur Verfügung:

Paket 1: Entdecke Deine Kraft, lerne den wichtigsten Menschen in Deinem Leben kennen: Dich selbst

Paket 2: Lebe Deine Kraft und erfinde Dich neu. Aktiviere die Turbo Power in Dir

Paket 3: Sei es Dir Wert. Sei die Königin in Deinem Universum und lebe Deine volle Schöpferkraft