Petra tURAY cOACHING

Entdecke Deine Kraft

Mental Coaching - Entdecke Deine Kraft

Wie oft haben wir das Gefühl des getrennt seins? Wir fühlen uns blockiert, kraftlos und sehen unseren Weg nicht mehr. 

Lebst Du ein selbstbestimmtes Leben? Oder stellst Du Deine Bedürfnisse immer hinten an? Lebst Du nur für andere und das kostet Dich Deine ganze Kraft?

Dann wird es jetzt Zeit das zu verändern!

Durch meine langjährige Erfahrung als Coach und schamanische Beraterin kann ich Dir sagen, Du bist nicht alleine, es geht vielen so. Auch ich hatte mich im laufe meines Lebens schon verloren. Ich konnte nicht Nein sagen und habe nur für andere gelebt. Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt. 

Ich habe es geschafft mich daraus zu befreien und Du schaffst das auch.

Mit meinem Coaching helfe ich Dir, wieder mit all Deinen Teilen in Kontakt zu kommen, Deine Lebenskraft wieder zu fühlen und Deinen Weg klar zu erkennen.

Du bist einzigartig und genau so wird mein Coaching für Dich sein.

Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Wir entwerfen gemeinsam einen Plan, was Du genau erreichen möchtest.

Wenn wir zusammenarbeiten, dann garantiere ich Dir, das Du in Deine volle Kraft kommst, mehr Selbstbewusstsein aufbaust und mehr Lebensfreude in Dein Leben kommt. Dadurch erhälst Du mehr Strahlkraft und ziehst automatisch die Dinge in Dein Leben, die Du zum erreichen Deiner Wünsche und Ziele benötigst.

Mit viel Herzlichkeit, Freude und manchmal auch Hartnäckigkeit bringe ich Dich an Dein Ziel.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann nimm mit mir Kontakt auf. Sei mutig und mache den ersten Schritt auf Deinem Weg in ein neues engergiegeladenes Leben.

Meine Coachings mache ich per Skype und Telefon.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.

Termine nach Vereinbarung. Sende mir eine Mail über das Kontaktformular oder rufe mich an.

Ich freue mich auf Dich. Bis gleich.

Deine Petra Turay - Dein Coach für ein kraftvolles und erfülltes Leben