Petra tURAY cOACHING

Entdecke Deine Kraft

Alles ist Ursache und Wirkung.

Was wir denken, fühlen und tun bestimmen wir selbst.

Gerne stehe ich Dir als Coach und schamanische Lebensberaterin zur Verfügung und helfe Dir mit meinen  Fähigkeiten, Dein Leben mit Kraft, Klarheit, Lebensfreude und Liebe zu gestalten.

Oftmals leiden wir ohne Grund oder können uns aus dem Leid nicht befreien da wir uns die Schuld für etwas geben.

In diesen Momenten gehen Seelenteile verloren und man fühlt sich leer und kraftlos.

Ich kann Dir helfen wieder liebevoll ins Gleichgewicht zu kommen und mit Dir zusammen diese Seelenanteile wieder zurück zu holen.

Mit meinen ganz speziellen Coachingmethoden, lösen wir gemeinsam, Deine Dich blockierenden Glaubenssätze auf und integrieren neue, stärkende Überzeugungen. Dadurch bekommst Du neue Ideen und Visionen wie Dein Leben sein soll und auch gleichzeitig Wege gezeigt, wie Du genau das umsetzen kannst. 

Nutze meine Fähigkeiten und mein Wissen für mehr Energie und Lebensfreude in Deinem Leben.

Erfinde Dich selbst neu!!!
 

Meine Coachings und Beratungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker.