Petra tURAY cOACHING

Entdecke Deine Kraft

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Menschen bei ihrem Wachstum. Diese Arbeit liebe ich von ganzem Herzen.

Hier findest Du einige Kundenstimmen

Liebe Petra...

ich sage von ganzem Herzen Danke, dass du diesen Weg mit mir gegangen bist. Du bist eine ganz tolle, kompetente, starke, souveräne und vor allem humorvolle Wegbegleiterin.

LG Claudia

Liebe Petra,

deine Beratung hat mir sehr, sehr geholfen, wunderbar!  Die Stimmung war locker und sehr humorvoll, obwohl es eine tiefe Arbeit war.

Ich bin sehr dankbar!! Ich bin begeistert, wie schnell und einfach du in die Ebenen hineinschlüpfst, die zur Antwort hilfreich sind. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Jedem tut so ein Coaching gut.

Ingeborg Kühl

Ganz herzlichen Dank, liebe Petra, für dein Coaching!

Besonders hilfreich war deine große Hilfe bei der präzisen Zielformulierung. Auch das Verändern deiner Stimme während der Führung, die gefühlte Kraft und tiefe Ehrlichkeit hat mir geholfen, mich voll auf den Prozess einzulassen.

Diana Mohr

Liebe Petra,

ich konnte durch deine gute Führung, alles klar sehen, fühlen und erleben. Freude, Leichtigkeit und Erfolg. Im Hintergrund spüre ich immer noch etwas Angst, doch ich weiß jetzt, ich kann und darf es schaffen!         

Ramona Albus

Ich fand das Coaching sehr erfrischend, fühlte mich gut verstanden und gut aufgehoben. Die Angaben sind sehr klar und die Antworten treffen den Kernpunkt. Insgesamt war das Coaching für mich eine große Unterstützung und Hilfe auf meinem Lebensweg.

Martin Simmet

Liebe Petra,

dass Coaching war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Du hast mir nichts aufgedrängt. Man fängt "klein" an und hört "groß" auf. Das Schöne daran ist, dass es perfekt auf die persönlichen Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Der Anfang ist gemacht ... jetzt heißt es nur noch, Hintern hoch und dranbleiben und an den Erfahrungen wachsen.

Herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße

Helena Hübner

Liebe Petra, diese Coaching Stunde war für mich eine intensive und sehr hilfreiche Erfahrung. Mit intuitivem Wissen, großer inneren Kraft und starken Fähigkeiten hast du mir geholfen.

Danke dafür!

Sarah-Jane Hill

Vielen Lieben Dank, liebe Petra,  

die Veränderung hat bereits gestern Abend begonnen. Direkt nach unserem Coaching. So schnell hat es gewirkt. Heute habe ich auch schon meine Übungen gemacht und baue sie den Tag über auch ein.

Dankeschön nochmal!!! Du bist spitze!!!

Steffen Kotzur

Liebe Petra,

ganz herzlichen Dank für das Gespräch von gestern, es war so befreiend für mich, du hast alles so treffend erklärt es hat mich sehr berührt und zugleich war es sehr entlastend für mich. Liebe Grüße von Anna

Danke liebe Petra ,

ein herzliches DANKESCHÖN für das heutige Gespräch und die großartige Hilfe mir fehlen die Worte  

Johanna

wieder zur Realität finden ….

Danke - liebe Petra - jetzt bin ich wieder etwas sicherer für die nächste Zeit / Wartezeit - bis zum eigentlichen Termin geworden- ich werde jetzt etwas bewusster an alles herangehen und mich nicht immer von trügerischen Stimmungen leiten lassen - die führen ins Nichts - Danke für Deine Begleitung - es hat mal wieder gut getan - bis bald ….      

Herzlichst Ingrid aus Berlin

Unterbewusstsein ...

Liebe Petra, ich danke dem Himmel, dass er mir den Impuls gegeben hat, dich heute anzurufen. Ich fühle mich nach deiner Arbeit an mir, so voller Power, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. :-) Wie du richtig erkannt hast, bin ich in einer tiefen Starre gewesen. Und nun kommt nach dem Gespräch Bewegung rein und das macht mich total happy. Von Herzen Danke. Ich werde meine Hausaufgaben machen und dir dann berichten. Du bist eine super kompetente Beraterin. 

Alles Liebe und bis bald.                                                               

Rosemarie

Einfach Genial  

Liebe Petra ich bin heute noch immer sprachlos nach unserem Gespräch!!Das Rückholen meiner Seelenanteile und der punktgenaue Ansatz meiner Lebensthemen dahinter einfach der Hammer!!!              

Von Herzen dickes Dankeschön.

Ich danke Dir  

Eine Stunde später nach deiner Energiearbeit waren meine Beschwerden vollständig verschwunden. Das tut so gut. Du bist ein Engel.

Ich kann dich besten Herzens weiterempfehlen.

Nochmals Danke!        

LG Brigitte

Seelenanteile ...

Ganz großen Dank für die Rückholung meiner Seelenanteile. Ich hatte ja oft das Gefühl, nicht komplett zu sein und bin zuversichtlich, dass auch jetzt noch ein Leben vor mir habe. Du hast mir Mut gemacht und bist eine ganz tolle Beraterin.                                                                           

A, aus Österreich

Liebe Petra,                                                                                          

Danke für Deine ruhige, warme, liebevolle Begleitung gestern...schon alleine Deine Präsenz konnte die "Schleier" abfallen lassen und es war ganz leicht, wieder in meinem Herzen anzukommen.

Danke. Bis zum nächsten Mal,

Claudia

Vielen Dank  

Es war so schön mit dir zu reden. Du tust gut nicht nur in dem, das du ehrlich, aufrichtig und offen bist, du gibst einfach die Wärme. Deine Beratung hat mir wirklich etwas gegeben, was ich so sehr brauchte.  Danke dir. Alles liebe.

Jelena:-)

Sehr viel gelernt

Danke liebe Petra, es war mein erstes Gespräch mit dir, sehr gut, sehr kompetent, sehr viel Einfühlungsvermögen und Direktheit in einem, ich bin ein alter Hase in verschiedenen Coaching und Methoden, aber ich durfte heute wieder sehr viel dazulernen und es hat Spaß gemacht, gute Zuhörerin und erklärt ihr Fachgebiet verständig, Chakren und Energiearbeit usw. war sehr, sehr gut.                                                    

Vielen lieben Dank A.S.