Petra Turay Coaching  Entdecke Deine Kraft
Petra Turay Coaching
Entdecke Deine Kraft



Mein Lebensweg verlief bisher sehr ereignisreich und turbulent. Es durfte viel Entwicklung geschehen. Da ich immer durch die geistige Welt unterstützt wurde, habe ich die Kraft auch anderen Hilfestellung zu geben.

Profitiere von meiner Lebenserfahrung, meiner Verbindung zur geistigen Welt und meinen Ausbildungen. Erfahre bei mir ein lebensnahes, liebevolles, kompetentes und lösungsorientiertes Mental Coaching.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg, damit Du Dein volles Potenzial leben und wachsen kannst. Damit kommst Du in Einklang mit Deiner Seele. 

Schon in meiner Kindheit bemerkte ich, dass ich bestimmte Dinge oder Ereignisse die noch kamen im voraus schon wusste. Zu meinem Höheren Selbst und meinem Geistführer hatte ich schon damals eine starke Verbindung. Ich wurde immer sicher auf meinem Lebensweg geführt. Damals erkannte ich, dass ich Dinge oder Ereignisse die ich wollte nur richtig und oft genug visualisieren musste und sie trafen ein.

Mit 12 Jahren begann ich mich durch Bücher über das ganze Spektrum der Esoterik zu lesen. Angefangen vom Leben nach dem Leben, über Channeling bis zur Metaphysik. Auch interessierten mich alle Religionsformen, Schamanismus sowie alle alternativen Heilmethoden uvm.

Ich erkannte, dass alles, so verschieden es auch war, das gleiche Ziel hatte.

Die göttliche, universelle Lebensenergie.

Später erlernte ich den traditionellen afrikanischen Tanz. Ich erlebte wie viel Energie dadurch freigesetzt werden kann. Die Verbindung zur Mutter Erde ist sehr stark und die ursprünglichen Kräfte im Menschen werden wiedererweckt.

Vor einigen Jahren machte ich meine Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer. Zuerst wurde ich in das Usui Reiki eingeweiht, danach machte ich noch die Ausbildung zum Tera Mai Reiki Lehrer. Danach kam die Einweihung in Magnified Healing. Inzwischen folgten noch viele weitere Ausbildungen

2003 war dann das Jahr, in dem ich aufgefordert wurde, Lichtessenzen (Meisteressenzen, Engelsessenzen) zu channeln. Nach anfänglichem zögern, begann ich unter Anleitung meines Geistführers. Das waren für mich unbeschreibliche Augenblicke die ich nicht mehr missen möchte. Eine große Transformation und Entwicklung begann. Seit dem arbeite ich viel und intensiv mit aufgestiegenen Meistern und Engelsenergien.

Meine Lichtessenzen haben schon vielen Menschen geholfen. Sie wirken bei jedem Menschen auf die beste Art und Weise. 

Je nach dem was von den Menschen gebraucht wird kann ich das entsprechende einsetzen um zu helfen.

Ich integriere und praktiziere die göttliche Heilungsenergie und die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern und anderen höhern Geistwesen in meinem Leben.

Durch die Coaching Ausbildung die ich 2017 erleben durfte, erlernte ich nochmals ganz außergewöhnliche Methoden um mein Mentalcoaching noch effektiver zu gestalten.

Wichtig ist mir dabei,es immer nur es zum Wohle aller anzuwenden.


Ausbildungen

Usui Reiki 1

2000

Usui Reiki 2

2001

Usui Reiki3

2002

Weisheitssymbol

2003

Tera Mai Reiki 1-Lehrer

2003

Usui Lehrer

2004

Magnified Healing

2004

Ethereal Crystals 1-9

2005

Schamanischer Berater

2006

Gehirn Seminar 1

2006

Colours of Angels

2007

Beradigungs Energie

2007

Engel-Energie-Therapeutin

2007

Reinkarnationstherapeutin

2007

Geistheiler Ausbildung

2007

Hypnose Grundausbildung

2007

Gesprächspsychologische Beraterin

2007

Schamanisches Mentaltraining 1+2

2007

Kinesiologie Ausbildung 1+2

2008

Engelsseminar

2008

Schamanisches Mentaltraining 3

2009

Schamanisches Familienstellen

2009

Kabbalistischer Zahlenschlüssel

2009

Matrix Energiearbeit

2012


Coaching Ausbildung                       2017

Petra Turay Coaching, Entdecke Deine Kraft