Petra Turay Coaching  Entdecke Deine Kraft

Entdecke Dich auf Deinen Reisen in die Innenwelt ganz neu.

Du lernst kraftvolle Helfer kennen, die Dich unterstützen und von denen Du wichtige Botschaften erhältst.

Vielleicht wusstest Du noch gar nicht, wie vielfältig und aufregend, Deine innere Welt ist. Lerne sie kennen und lieben.

Die Reisen in Deine Innenwelt wirken entspannend und öffnen Dein Herz. Es ist wie ein kleiner Urlaub. Alles was Du brauchst, hast Du schon in Dir. Du musst es nur noch finden und nutzen.

Es wird Dir auf Deinen Reisen nur das begegnen, was Du wirklich bist. Erkenne Deine wahre Größe und wachse mit jeder Reise ein Stückchen mehr.

Jeder Reisende nimmt die Eindrücke auf eine andere Art und Weise wahr. Jeder hat seinen eigenen Kanal dafür. Der eine sieht Bilder in Farbe, der andere hört nur, der nächste fühlt es nur oder es ist ein inneres Wissen das es so ist. So wie Du es wahrnimmst ist es vollkommen richtig. Je mehr Reisen Du machst, desto mehr Übung bekommst Du darin. Dein Unterbewusstsein wird zugänglicher dafür werden und besser mitarbeiten. Sei geduldig mit Dir. Ganz egal wie Dein Wahrnehmungskanal ist, Dein Unterbewusstsein hat alles aufgenommen und wird es verarbeiten. Du solltest die Reisen immer wieder machen. Denn jedes Mal wirst Du was anderes sehen oder andere Botschaften erhalten.

Bevor Du mit Deiner Reise beginnst, solltest Du Dir Papier und Stift bereitlegen. Denn direkt nach der Reise ist es sinnvoll, alles aufzuschreiben, was Du gesehen, gehört, gefühlt und erlebt hast. Ebenso die Botschaft die Du erhalten hast. Denn schon kurze Zeit später kann es sein, dass alles verblasst und Du es vergisst. Das ist wie mit einem Traum. Gleich nach dem Aufwachen weiß man es noch und denkt, das kann ich mir merken. Doch schon nach ein paar Stunden ist es zum Teil vergessen. Es wäre sehr schade, wenn Du wichtige Botschaften aus Deiner Reise kurze Zeit später nicht mehr abrufen könntest. Manchmal ist es auch so, dass wir Botschaften bekommen mit denen wir noch gar nichts anfangen können. Etwas später wird uns erst bewusst, was damit gemeint war. Deswegen ist das Aufschreiben so wichtig für Dich.

Eine Reise in die Innenwelt ist immer etwas ganz Besonderes.

Genieße diese Zeit und erkunde Deine Welt.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

<=== schaue gleich hier links oben nach, welche Reisen es gibt

Petra Turay Coaching, Entdecke Deine Kraft