Petra Turay Coaching  Entdecke Deine Kraft

Meine Energie Mandals unterstützen Dich mit ihrer jeweiligen Energie Schwingung. Du kannst sie auf vielfältige Art und Weise einsetzen.

Du erhältst das Mandala als jpg Bild.

Jedes Mandala trägt die Energieschwingung des Themas in sich. Umgerechnet in Fibonaccizahlen und Farben, entsteht so ein ganz einzigartiges Energiebild. Das Mandala wirkt, indem es seine Energie/Information ausstrahlt.

Du kannst es ganz einfach einsetzen:

Wasser energetisieren. Das Mandala einfach unter Dein Glas legen oder unter den Wasserkrug. Somit kannst Du die Energie trinken.

Unter Dein Kopfkissen legen. Dann nimmt Dein Unterbewusstsein die Informationen einfach im Schlaf auf.

Stelle oder hänge es an Deinem Arbeitsplatz auf und schaue es immer mal wieder an. Die Information fließt über die Augen in Dich hinein.

Du kannst es auch als Bildschirmschoner nutzen, oder auf Dein Handy laden.

Schaue das Mandala jeden Tag mehrere Minuten lang an. Versinke in seinem Muster, in seinen Farben. Die Energie wirkt ganz automatisch. Stelle Dir vor, Du bist in seiner Mitte und es umhüllt Dich mit seiner Energie und Schwingung.

Lege das Mandala auf Dein Herzzentrum. Dann kann seine Energie in Dich hineinsinken und Dich somit in Harmonie mit dem jeweiligen Thema bringen. Genieße in der Entspannung diese Energieschwingung.

 <=== Entdecke oben links welche Mandalas es gibt.

Ich erstelle Dir auch Dein eigenes Geburtsmandala. Es enthält Deine eigene persönliche Energie und Deine Fähigkeiten und Begabungen. Diese Energieschwingung kannst Du nutzen, um zu wachsen und in Deine ureigene Kraft zu kommen.

 

Petra Turay Coaching, Entdecke Deine Kraft